Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 33 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1449
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.675
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! KWP, Agentur für digitale Kommunikation, bietet regionales Online Marketing für den Mittelstand

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 08. Dezember 2011 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Tablet PC News, Tablet PC Infos & Tablet PC Tipps | KWP Online Marketing
Freie-PM.de: Neu-Isenburg, 08.12.2011 – Online gefunden zu werden ist für mittelständische Unternehmen, Arztpraxen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und selbstständige Unternehmer zunehmend wichtiger, denn vor allem regionale Anbieter werden heute online gesucht. KWP, Agentur für digitale Kommunikation, hat seit 2009 Erfahrung in der Platzierung von Unternehmen in Google und weiß, worauf es ankommt, um im Web einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wer online nach einem Unternehmen, einer Dienstleistungen oder einem Produkt sucht, grenzt seine Suche regional ein und genau an diesem Punkt setzt KWP an.
Online regional gesucht und gefunden werden – mit Eindruck

KWP setzt im regionalen Online Marketing auf zwei Maßnahmen: Die Optimierung des Google-Branchenbucheintrags und die regionale Positionierung eines Videos.
Google stellt mit Google Places Unternehmen eine Möglichkeit zur Verfügung, mit dem sich Unternehmen positionieren, präsentieren und auf die eigene Homepage verweisen können. KWP verhilft mittelständischen Unternehmen wie Arztpraxen, Freiberuflern, Handwerksbetrieben und selbstständigen Unternehmern mit einer Optimierung des Google-Branchenbucheintrags sich von Mitbewerbern abzuheben und unter relevanten Suchbegriffen in Google gefunden zu werden. „Viele Smartphone Nutzer suchen direkt in Google Maps und finden unsere optimierten Branchenbucheinträge, womit unsere Kunden auch mobil optimal gefunden werden,“ zeigt Alois Wollnik, Geschäftsführer von KWP, einen weiteren Aspekt der Optimierung des Branchenbucheintrags auf.
Video Marketing ist die zweite Möglichkeit, mit der KWP den Onlineauftritt regionaler Unternehmer optimiert. KWP positioniert Videos unter geschäftsrelevanten Suchbegriffen in Suchmaschinen und Videoportalen so, dass sie gut gefunden werden. Denn nur wenn ein Firmen- oder Produktvideo gefunden wird, kann es auch als Maßnahme zur Neukundenakquise dienen: Wer das Video findet, findet darüber auch das Unternehmen. „In unserer stark visualisierten Informations- und Unterhaltungswelt werden immer mehr Videos angeschaut und das überall und jederzeit dank Smartphones und Tablet PCs,“ betont Kai Kippenbrock, Geschäftsführer von KWP. Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen können visuell Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich damit von regionalen Wettbewerbern abgrenzen.

Testen Sie uns!
KWP hat für seinen Kompetenzbereich Regionales Online Marketing jetzt eine Themenseite online gestellt. Auf www.frankfurt-online-marketing.com können sich Interessenten über die Maßnahmen informieren und von deren Wirkung überzeugen. Es kann live getestet werden, wo Kunden von KWP in Google stehen. „Wir haben in den vergangenen Jahren Onlinepräsenzen unserer Kunden so optimiert, dass sie von ihren Zielgruppen langfristig gefunden werden. Das bestätigen die Ergebnisse unserer Positionierungen und unsere Kunden selbst“, führt Agnes Schubert, Projektmanagerin im Bereich Regionales Online Marketing an. Ihre Kollegin, Ulrike Krüger, ergänzt: „Unsere Maßnahmen sind messbar und transparent. Ein weiterer Vorteil für unseren Kunden liegt klar auf der Hand: Wir kümmern uns um die Maßnahmen und unser Kunde kann sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren.“ Auf der www.frankfurt-online-marketing.com werden in drei Videos gute Gründe für regionales Online Marketing erläutert und häufig gestellte Fragen anschaulich beantwortet.

Regionale Suchmaschinenoptimierung mit Branchen-Know How
Die Beispiele auf der Themenseite zum regionalen Onlinemarketing zeigen die breit gefächerte Zielgruppe für die Optimierungsmaßnahmen. Vom Steuerberater, über Hotel und Gastronomie, bis hin zum Facharzt und zur Fachklinik sind viele Branchen vertreten und es wird aufgezeigt, dass die Optimierungsmaßnahmen von KWP für alle Branchen erfolgsversprechend sind. „Jede Branche hat ihre Eigenheiten, zudem ist jeder Kunde anders, deshalb analysieren wir seinen Status in Google und prüfen wie gut er derzeit gefunden wird. Erst danach erstellen wir ein Angebot, das auf die Branchenspezifika und die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingeht,“ erklärt Ulrike Krüger die drei Schritte zur branchenspezifischen Optimierung der Onlinepräsenz.

Über KWP
KWP steht für „Change | Strategy | Performance“. Von der Schnelllebigkeit in der Kommunikation angespornt, entwickelt die Agentur für digitale Kommunikation Strategien, Maßnahmen und Tools, mit denen ihre Kunden messbar erfolgreicher kommunizieren. 2009 von Kai Kippenbrock und Alois Wollnik gegründet, greifen Erfahrung, Know-how und kreatives Querdenken perfekt ineinander. So können neue Kommunikationswege und -möglichkeiten entwickelt werden, um die Ziele der Kunden schnell und effektiv umzusetzen. Dabei ist Leidenschaft für Kommunikation der Antrieb und Motor von KWP.

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> KWPPresse << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Neu-Isenburg, 08.12.2011 – Online gefunden zu werden ist für mittelständische Unternehmen, Arztpraxen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und selbstständige Unternehmer zunehmend wichtiger, denn vor allem regionale Anbieter werden heute online gesucht. KWP, Agentur für digitale Kommunikation, hat seit 2009 Erfahrung in der Platzierung von Unternehmen in Google und weiß, worauf es ankommt, um im Web einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wer online nach einem Unternehmen, einer Dienstleistungen oder einem Produkt sucht, grenzt seine Suche regional ein und genau an diesem Punkt setzt KWP an.
Online regional gesucht und gefunden werden – mit Eindruck

KWP setzt im regionalen Online Marketing auf zwei Maßnahmen: Die Optimierung des Google-Branchenbucheintrags und die regionale Positionierung eines Videos.
Google stellt mit Google Places Unternehmen eine Möglichkeit zur Verfügung, mit dem sich Unternehmen positionieren, präsentieren und auf die eigene Homepage verweisen können. KWP verhilft mittelständischen Unternehmen wie Arztpraxen, Freiberuflern, Handwerksbetrieben und selbstständigen Unternehmern mit einer Optimierung des Google-Branchenbucheintrags sich von Mitbewerbern abzuheben und unter relevanten Suchbegriffen in Google gefunden zu werden. „Viele Smartphone Nutzer suchen direkt in Google Maps und finden unsere optimierten Branchenbucheinträge, womit unsere Kunden auch mobil optimal gefunden werden,“ zeigt Alois Wollnik, Geschäftsführer von KWP, einen weiteren Aspekt der Optimierung des Branchenbucheintrags auf.
Video Marketing ist die zweite Möglichkeit, mit der KWP den Onlineauftritt regionaler Unternehmer optimiert. KWP positioniert Videos unter geschäftsrelevanten Suchbegriffen in Suchmaschinen und Videoportalen so, dass sie gut gefunden werden. Denn nur wenn ein Firmen- oder Produktvideo gefunden wird, kann es auch als Maßnahme zur Neukundenakquise dienen: Wer das Video findet, findet darüber auch das Unternehmen. „In unserer stark visualisierten Informations- und Unterhaltungswelt werden immer mehr Videos angeschaut und das überall und jederzeit dank Smartphones und Tablet PCs,“ betont Kai Kippenbrock, Geschäftsführer von KWP. Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen können visuell Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich damit von regionalen Wettbewerbern abgrenzen.

Testen Sie uns!
KWP hat für seinen Kompetenzbereich Regionales Online Marketing jetzt eine Themenseite online gestellt. Auf www.frankfurt-online-marketing.com können sich Interessenten über die Maßnahmen informieren und von deren Wirkung überzeugen. Es kann live getestet werden, wo Kunden von KWP in Google stehen. „Wir haben in den vergangenen Jahren Onlinepräsenzen unserer Kunden so optimiert, dass sie von ihren Zielgruppen langfristig gefunden werden. Das bestätigen die Ergebnisse unserer Positionierungen und unsere Kunden selbst“, führt Agnes Schubert, Projektmanagerin im Bereich Regionales Online Marketing an. Ihre Kollegin, Ulrike Krüger, ergänzt: „Unsere Maßnahmen sind messbar und transparent. Ein weiterer Vorteil für unseren Kunden liegt klar auf der Hand: Wir kümmern uns um die Maßnahmen und unser Kunde kann sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren.“ Auf der www.frankfurt-online-marketing.com werden in drei Videos gute Gründe für regionales Online Marketing erläutert und häufig gestellte Fragen anschaulich beantwortet.

Regionale Suchmaschinenoptimierung mit Branchen-Know How
Die Beispiele auf der Themenseite zum regionalen Onlinemarketing zeigen die breit gefächerte Zielgruppe für die Optimierungsmaßnahmen. Vom Steuerberater, über Hotel und Gastronomie, bis hin zum Facharzt und zur Fachklinik sind viele Branchen vertreten und es wird aufgezeigt, dass die Optimierungsmaßnahmen von KWP für alle Branchen erfolgsversprechend sind. „Jede Branche hat ihre Eigenheiten, zudem ist jeder Kunde anders, deshalb analysieren wir seinen Status in Google und prüfen wie gut er derzeit gefunden wird. Erst danach erstellen wir ein Angebot, das auf die Branchenspezifika und die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingeht,“ erklärt Ulrike Krüger die drei Schritte zur branchenspezifischen Optimierung der Onlinepräsenz.

Über KWP
KWP steht für „Change | Strategy | Performance“. Von der Schnelllebigkeit in der Kommunikation angespornt, entwickelt die Agentur für digitale Kommunikation Strategien, Maßnahmen und Tools, mit denen ihre Kunden messbar erfolgreicher kommunizieren. 2009 von Kai Kippenbrock und Alois Wollnik gegründet, greifen Erfahrung, Know-how und kreatives Querdenken perfekt ineinander. So können neue Kommunikationswege und -möglichkeiten entwickelt werden, um die Ziele der Kunden schnell und effektiv umzusetzen. Dabei ist Leidenschaft für Kommunikation der Antrieb und Motor von KWP.

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> KWPPresse << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KWP, Agentur für digitale Kommunikation, bietet regionales Online Marketing für den Mittelstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Unboxing und Vergleich mit ...

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Unboxing und Vergleich mit ...
Huawei Media Pad M5 im Test: Tolles Tablet mit viel ...

Huawei Media Pad M5 im Test: Tolles Tablet mit viel ...
Astronaut Scott Tingle steuert Roboter auf der Erde

Astronaut Scott Tingle steuert Roboter auf der Erde

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7024.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7050.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7039.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 KWP, Agentur für digitale Kommunikation, bietet regionales Online Marketing für den Mittelstand (Freie-PM.de, 08.12.2011)
Neu-Isenburg, 08.12.2011 – Online gefunden zu werden ist für mittelständische Unternehmen, Arztpraxen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und selbstständige Unternehmer zunehmend wichtiger, denn vor allem regionale Anbieter werden heute online gesucht. KWP, Agentur für digitale Kommunikation, hat seit 2009 Erfahrung in der Platzierung von Unternehmen in Google und weiß, worauf es ankommt, um im Web einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wer online nach einem Unternehmen, einer Dienstleistungen ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





KWP, Agentur für digitale Kommunikation, bietet regionales Online Marketing für den Mittelstand

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.