Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 49 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1475
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Mathias Haas: Vertrauen erweckende Freundesfassaden im Internet - was ist wahr und was ist falsch?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 31. Januar 2012 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Tablet PC News, Tablet PC Infos & Tablet PC Tipps | Mathias Haas ist Deutschlands einziger TRENDBEOBACHTER, transferorientierter Wandlungshelfer, ehrlicher Redner und zielorientierter Moderator
Freie-PM.de: Seit Social Media und Online-Kundenbewertungs-Systemen vertraut man wildfremden Menschen ohne weitere Reflektion

Stuttgart. Cyber-Mobbing liegt im Trend - nicht nur auf dem Schulhof, sondern auch, wenn es um Unternehmensdienstleistungen und vermeintlich nützliche Verbraucher-Tipps geht. Im Internet wird bewertet, gerankt und bepunktet was das Zeug hält: beim Buchen von Reisen, dem abendlichen Restaurantbesuch oder auf der Suche nach dem kompetentesten Handwerker. Schüler bewerten ihre Lehrer. Und auf Partnerbörsen werden sogar passende Charaktereigenschaften und Vorlieben mit sogenannten Matching-Punkten versehen, die einem verraten sollen, wer wie gut zu einem passt. Die Grenzen zwischen Transparenz und Vorurteilen, zwischen Gerüchten und objektiven Bewertungskriterien sind dabei sehr fließend, weiß Deutschlands einziger Trendbeobachter Mathias Haas.

"Die Vertrauen erweckenden Freundesfassaden vieler Internet- und Einkaufsportale legen eine falsche Fährte. Wildfremde Menschen verkünden scheinbar objektive Wahrheiten und entscheiden so mit über die Zukunft ganzer Unternehmen", meint Mathias Haas, der Megatrends analysiert, beschreibt und für jedermann greifbar macht. Social Media sind ein solcher Megatrend - denn sie haben die Unternehmenskommunikation, das Konsumentenverhalten und die Entscheidungskriterien beim Einkauf von Waren und Dienstleistungen massiv beeinflusst. "Ein Trend wird zum Megatrend, wenn sich eine Mehrheit an ihm beteiligt", erklärt Haas. In diesem Falle sei das nachweislich der Fall. Die gesamte Wirtschaft unterwerfe sich einem neuen Diktat: der subjektiven Bewertung einzelner, wildfremder Menschen, die plötzlich zum Maßstab anderer wildfremder Menschen werden. "Früher nannte man das schlicht Gerücht", so der Trendbeobachter.

Wie gefährlich so etwas sein könne, habe man im Rahmen der Finanzkrise mehrfach wahrnehmen können. Eine kleine Meldung im Internet und schon brechen Unternehmenswerte und Börsenkurse drastisch ein. Was bei Bewertungsplattformen wie Qype oder Tripadvisor im Kleinen passiere, geschehe bei Rating-Agenturen und Finanzportalen im Großen. Sicher, viele Bewertungen seien auch nützlich - wenn man an "kollektive Weisheiten" glaube und im Grunde sei der Verbraucher über dieses Medium auch mündiger und aufgewertet worden. "Aber", so der Stuttgarter Vortragsredner, Moderator und Keynote-Speaker Haas, "mehrere Einzeleindrücke machen eben noch keine objektive Wahrheit".

Wenn alles und jeder bewertet und gerankt werde, dürfe man sich eben auch nicht wundern, wenn im Gegenzug mehr geworben und geschönt werde. Auf jede Aktion folge nun mal eine Reaktion. Unternehmen lenken erhebliche Marketingetats nun in Themen wie Online-Reputation, Social-Media-Monitoring und virales Image-Marketing - Werbe- und Kommunikationsformen, die es vor einigen Jahren noch gar nicht gegeben habe. Auch diese Maßnahmen haben wiederum Einfluss auf die Bewertungen. Wie viel Objektivität bleibe also übrig, fragt Mathias Haas kritisch. Niemand wisse mehr, was wirklich wahr sei und was nicht. Der Megatrend habe die entsprechende Gegenbewegung hervorgerufen.

Und was das Thema Cyber-Mobbing auf dem Schulhof angeht, dazu sagt Mathias Haas: "Dafür werden die Kinder heute eben nicht mehr "verkloppt"". Auch das sei eine Nebenwirkung des Megatrends Social Media und Ausdruck eines veränderten Kommunikationsverhaltens.

Weitere Informationen zum Thema Megatrends und über Deutschlands einzigen Trendbeobachter Mathias Haas gibt es auch im Internet unter www.trendbeobachter.de.
Mathias Haas ist mehr als Deutschlands einziger TRENDBEOBACHTER.
Er ist transferorientierter Wandlungshelfer. Als ehrlicher Redner und zielorientierter Moderator macht er Unternehmen und Entscheider zukunftsfit.

In seinen Vorträgen ist der gelernte Banker, studierte Betriebswirt und engagierte Entdecker frech, pragmatisch, scharfsinnig, mitreißend und bewegend. Mit seiner HELDENMASCHINE macht er Angsthasen zu Heldenhasen. Er verleiht Mut, Veränderungsprozessen heldenhaft zu begegnen und Wandel proaktiv zu gestalten.

Mathias Haas ist kein Berater, sondern aktivierender Moderator, der die verborgenen Potentiale in jeder Organisation zu heben weiß. Er ist zertifizierter LEGO SERIOUS PLAY Professional und entwickelt mit LEGO-Bausteinen treffsichere Zukunftsstrategien, die von Teams und Kunden auch wirklich getragen und umgesetzt werden.

Mit seinen TRENDBEOBACHTER-INTERVIEWS macht er Megatrends sichtbar und zeigt, wo und wie die Zukunft bereits begonnen hat. Diesen Austausch mit Machern und Prominenten gibt es unter www.youtube.com/haaskommuniziert zu sehen.

Mathias Haas weiß, wie der Hase läuft - jetzt und in Zukunft. Denn Veränderung findet statt - ob Sie mitmachen oder nicht. HAAS. KOMMUNIZIERT. ...VERÄNDERUNG.

Weitere Informationen unter www.trendbeobachter.de.
HAAS.KOMMUNIZIERT.GMBH
Mathias Haas
Alte Weinsteige 10
70180 Stuttgart
0711 - 2360 930
www.trendbeobachter.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Seit Social Media und Online-Kundenbewertungs-Systemen vertraut man wildfremden Menschen ohne weitere Reflektion

Stuttgart. Cyber-Mobbing liegt im Trend - nicht nur auf dem Schulhof, sondern auch, wenn es um Unternehmensdienstleistungen und vermeintlich nützliche Verbraucher-Tipps geht. Im Internet wird bewertet, gerankt und bepunktet was das Zeug hält: beim Buchen von Reisen, dem abendlichen Restaurantbesuch oder auf der Suche nach dem kompetentesten Handwerker. Schüler bewerten ihre Lehrer. Und auf Partnerbörsen werden sogar passende Charaktereigenschaften und Vorlieben mit sogenannten Matching-Punkten versehen, die einem verraten sollen, wer wie gut zu einem passt. Die Grenzen zwischen Transparenz und Vorurteilen, zwischen Gerüchten und objektiven Bewertungskriterien sind dabei sehr fließend, weiß Deutschlands einziger Trendbeobachter Mathias Haas.

"Die Vertrauen erweckenden Freundesfassaden vieler Internet- und Einkaufsportale legen eine falsche Fährte. Wildfremde Menschen verkünden scheinbar objektive Wahrheiten und entscheiden so mit über die Zukunft ganzer Unternehmen", meint Mathias Haas, der Megatrends analysiert, beschreibt und für jedermann greifbar macht. Social Media sind ein solcher Megatrend - denn sie haben die Unternehmenskommunikation, das Konsumentenverhalten und die Entscheidungskriterien beim Einkauf von Waren und Dienstleistungen massiv beeinflusst. "Ein Trend wird zum Megatrend, wenn sich eine Mehrheit an ihm beteiligt", erklärt Haas. In diesem Falle sei das nachweislich der Fall. Die gesamte Wirtschaft unterwerfe sich einem neuen Diktat: der subjektiven Bewertung einzelner, wildfremder Menschen, die plötzlich zum Maßstab anderer wildfremder Menschen werden. "Früher nannte man das schlicht Gerücht", so der Trendbeobachter.

Wie gefährlich so etwas sein könne, habe man im Rahmen der Finanzkrise mehrfach wahrnehmen können. Eine kleine Meldung im Internet und schon brechen Unternehmenswerte und Börsenkurse drastisch ein. Was bei Bewertungsplattformen wie Qype oder Tripadvisor im Kleinen passiere, geschehe bei Rating-Agenturen und Finanzportalen im Großen. Sicher, viele Bewertungen seien auch nützlich - wenn man an "kollektive Weisheiten" glaube und im Grunde sei der Verbraucher über dieses Medium auch mündiger und aufgewertet worden. "Aber", so der Stuttgarter Vortragsredner, Moderator und Keynote-Speaker Haas, "mehrere Einzeleindrücke machen eben noch keine objektive Wahrheit".

Wenn alles und jeder bewertet und gerankt werde, dürfe man sich eben auch nicht wundern, wenn im Gegenzug mehr geworben und geschönt werde. Auf jede Aktion folge nun mal eine Reaktion. Unternehmen lenken erhebliche Marketingetats nun in Themen wie Online-Reputation, Social-Media-Monitoring und virales Image-Marketing - Werbe- und Kommunikationsformen, die es vor einigen Jahren noch gar nicht gegeben habe. Auch diese Maßnahmen haben wiederum Einfluss auf die Bewertungen. Wie viel Objektivität bleibe also übrig, fragt Mathias Haas kritisch. Niemand wisse mehr, was wirklich wahr sei und was nicht. Der Megatrend habe die entsprechende Gegenbewegung hervorgerufen.

Und was das Thema Cyber-Mobbing auf dem Schulhof angeht, dazu sagt Mathias Haas: "Dafür werden die Kinder heute eben nicht mehr "verkloppt"". Auch das sei eine Nebenwirkung des Megatrends Social Media und Ausdruck eines veränderten Kommunikationsverhaltens.

Weitere Informationen zum Thema Megatrends und über Deutschlands einzigen Trendbeobachter Mathias Haas gibt es auch im Internet unter www.trendbeobachter.de.
Mathias Haas ist mehr als Deutschlands einziger TRENDBEOBACHTER.
Er ist transferorientierter Wandlungshelfer. Als ehrlicher Redner und zielorientierter Moderator macht er Unternehmen und Entscheider zukunftsfit.

In seinen Vorträgen ist der gelernte Banker, studierte Betriebswirt und engagierte Entdecker frech, pragmatisch, scharfsinnig, mitreißend und bewegend. Mit seiner HELDENMASCHINE macht er Angsthasen zu Heldenhasen. Er verleiht Mut, Veränderungsprozessen heldenhaft zu begegnen und Wandel proaktiv zu gestalten.

Mathias Haas ist kein Berater, sondern aktivierender Moderator, der die verborgenen Potentiale in jeder Organisation zu heben weiß. Er ist zertifizierter LEGO SERIOUS PLAY Professional und entwickelt mit LEGO-Bausteinen treffsichere Zukunftsstrategien, die von Teams und Kunden auch wirklich getragen und umgesetzt werden.

Mit seinen TRENDBEOBACHTER-INTERVIEWS macht er Megatrends sichtbar und zeigt, wo und wie die Zukunft bereits begonnen hat. Diesen Austausch mit Machern und Prominenten gibt es unter www.youtube.com/haaskommuniziert zu sehen.

Mathias Haas weiß, wie der Hase läuft - jetzt und in Zukunft. Denn Veränderung findet statt - ob Sie mitmachen oder nicht. HAAS. KOMMUNIZIERT. ...VERÄNDERUNG.

Weitere Informationen unter www.trendbeobachter.de.
HAAS.KOMMUNIZIERT.GMBH
Mathias Haas
Alte Weinsteige 10
70180 Stuttgart
0711 - 2360 930
www.trendbeobachter.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mathias Haas: Vertrauen erweckende Freundesfassaden im Internet - was ist wahr und was ist falsch?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

PocketBook InkPad 3: Erster Eindruck

PocketBook InkPad 3: Erster Eindruck
Medion LifeTab X10607: Das Rundum-sorglos-Tablet?

Medion LifeTab X10607: Das Rundum-sorglos-Tablet?
Mit dem Tablet PC auf der Baustelle effizient arbei ...

Mit dem Tablet PC auf der Baustelle effizient arbei ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7045.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7041.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7030.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tablet-PC
Ein Tablet-PC (engl. tablet - Schreibtafel, US-engl. tablet - Notizblock) ist ein tragbarer, stiftbedienbarer Computer, der unter anderem wie ein Notizblock verwendet werden kann. Die Bedienung erfolgt per Eingabestift und teilweise auch per Finger direkt auf einem berührungsempfindlichen Bildschirm. Damit kann das Gerät im Stehen und mit nur einer Hand verwendet werden. Ein Tablet-PC stellt eine Erweiterung herkömmlicher Notebooks dar und ist meistens mit spezieller Software zur Handschrifte ...

Diese Forum-Threads bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Das MateBook X Pro stellt das Macbook in den Schatten (Otto76, 11.09.2023)

 Huawei Mate 10 Pro (DaveD, 03.04.2020)

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich verstehe deine Situation sehr gut. Der Schritt zu einer Krankenhauszusatzversicherung kann wirklich eine große Hilfe sein. Auf der Seite [url=https://www.versicherung-online.net/]www.ver ... (Wagner, 13.04.2024)

 Vielen Dank für die umfassenden Informationen und Tipps! Ich werde definitiv versuchen, meinen Lebensstil und meine Ernährung anzupassen, um meine Augengesundheit zu verbessern. Die Idee, gezielt auf ... (Kubaner, 10.03.2024)

 Zusätzlich zu den bereits genannten Tipps ist es wichtig zu wissen, dass Zink eine Schlüsselrolle bei der Erhaltung normaler Sehkraft spielt. Eine ausreichende Zinkzufuhr unterstützt die Übertragung v ... (Putz, 10.03.2024)

 Hallo! Wenn du nach einer herausragenden Digital Adoption Plattform für deine Firma suchst, empfehle ich dir die tts performance suite. Diese Plattform bietet innovative Lösungen, um die Einführung ne ... (valorii, 12.12.2023)

 Hallo! Es ist großartig, dass du nach [url=https://www.etf-nachrichten.de/kryptowaehrung-kaufen/neue-kryptowaehrung-mit-potenzial/]neue Kryptowährungen mit Potenzial[/url] suchst. Kryptomärkte können ... (valorii, 01.11.2023)

 Hey! Wenn du deinen nächsten Urlaub am Waldsee planst und nach Tipps suchst, um das Beste daraus zu machen, kann ich dir empfehlen, auf der Seite \"urlaub-am-waldsee.de\" vorbeizuschauen. Auf der Seit ... (horma, 26.09.2023)

 Hallo, ich kann deine Suche nach einem effizienten 4K YouTube to MP3 Downloader gut nachvollziehen, da ich selbst nach einer zuverlässigen Lösung gesucht habe. Eine ausgezeichnete Empfehlung, die i ... (vikro, 08.09.2023)

 Moin, es ist großartig, dass du Interesse daran hast, mehr über SEO Backlinks zu erfahren! Eine großartige Quelle, um dein Wissen zu vertiefen, ist die Website von SEO Galaxy. Dort findest du umfas ... (vikro, 15.08.2023)

 Hi, wenn du mehr erfahren möchtest, [url=https://www.dirks-computerecke.de/smartphone-tablet/programmierung-casino-apps.htm]wie solche Apps entwickelt werden[/url], kann ich dir die Webseite dirks- ... (valorii, 14.08.2023)

 Hi! Das Thema Kleinwindkraftanlagen ist wirklich spannend! Es ist großartig, dass du dich dafür interessierst. Die Finanzierung solcher Anlagen kann manchmal eine Herausforderung sein, aber keine S ... (vikro, 23.07.2023)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebendige Deutsch- und Mathebücher für die Grundschule: BuchTaucher-App von Cornelsen veröffentlicht (PR-Gateway, 13.02.2019)
(Mynewsdesk) Um in der Grundschule nachhaltig etwas Üben zu können, sollten Lerninhalte verstanden worden sein. Hier setzt ein neues Angebot vom Cornelsen Verlag für den Primarbereich an: Mit der BuchTaucher-App werden die Deutsch- und Mathebücher lebendig. Einfach die Tablet-Kamera auf eine Doppelseite des Grundschulbuchs halten und prompt finden sich in der App passgenaue multimediale Inhalte: Erklärvideos, kurze Sachfilme, Hörtexte, Animationen, Lieder und vieles mehr. Die Cornelsen-Anwendung ...

 EDENRED FÜHRT APPLE PAY FÜR TICKET RESTAURANT® KARTENNUTZER EIN (PR-Gateway, 11.12.2018)
Einfach, schnell, bequem und sicher bezahlen

MÜNCHEN 11. Dezember 2018 - Edenred, Weltmarktführer im Bereich von Bezahlservices für Unternehmen, Mitarbeiter und Handelspartner, bietet ab sofort allen Nutzern der Ticket Restaurant® Karte eine weitere Bezahlmöglichkeit: Apple Pay, ein Meilenstein fürs mobile Bezahlen auf einfache, sichere, schnelle und bequeme Art und Weise.

Ticket Restaurant® ist Edenreds bewährter Essensgutschein, mit dem Arbeitgeber das Mittagessen ihrer Mitarbei ...

 DasCoin und Julien Fournie erkunden die Zukunft der Mode und Blockchain bei Eiffelturm-Event (PR-Gateway, 27.03.2018)
Eine Blockchain ausgerichtet auf die Vereinfachung und Absicherung von Kreativität in der weltweiten Modeindustrie

DasCoin, die Blockchain-basierte Währung im Zentrum eines innovativen digitalen Asset-Systems, hat den Haute Couture Designer Julien Fournie eingeladen, zu einer Blockchain-Lösung zu inspirieren, welche die gesamte Wertschöpfungskette im Modedesign absichert. In der Modeindustrie, wie auch in anderen Branchen, gehört das vertrauliche Teilen von Entwürfen zwischen mehreren Par ...

 Avantio erste Ferienwohnungs-Software mit Betrugsschutz (PR-Gateway, 04.05.2017)
Einer der führenden Anbieter von FeWo-Verwaltungssoftware kooperiert mit Zahlungsdienst SysPay / Digitalisierte Zahlungsabwicklung spart Zeit und schützt vor Missbrauch

Einfacher, sicherer und komfortabler: Als erste Ferienwohnungs-Verwaltungssoftware auf dem Markt schafft Avantio durch die Zusammenarbeit mit dem auf touristische Kunden spezialisierten Zahlungsanbieter SysPay eine rundum digitale Abwicklung von Buchung und Zahlung. Die neue Partnerschaft ermöglicht damit einen kompletten ...

 Zuwachs zur Jimu Robot Familie: UBTECH Robotics präsentiert LionBot auf CES (PR-Gateway, 09.01.2017)
Dank Infrarotsensor weicht LionBot Hindernissen aus

MÜNCHEN/LAS VEGAS - 9. Januar 2017 - UBTECH Robotics, Hersteller der innovativen humanoiden Roboterserie Alpha, hat auf der CES in Las Vegas den neuesten Zuwachs seiner beliebten Jimu Robot Familie vorgestellt. LionBot ist ein interaktives und programmierbares Baukastensystem, das Kinder und Jugendliche spielerisch an wichtige MINT-Themen heranführt. LionBot wurde exklusiv in Zusammenarbeit mit Apple designt und erinnert an die prachtvol ...

 UBTECH Robotics präsentiert TankBot, den ersten Jimu Robot mit Kettenantrieb und Infrarotsensor (PR-Gateway, 15.12.2016)
Mit Infrarotsensor kann TankBot Hindernissen ausweichen und Gegenstände transportieren

München, 15. Dezember 2016 - UBTECH Robotics, Hersteller der innovativen humanoiden Roboterserie Alpha, präsentiert heute TankBot, den neusten Zuwachs zur beliebten Jimu Robot Familie. Jimu Robot ist ein interaktives und programmierbares Baukastensystem, das Kinder und Jugendliche spielerisch an wichtige MINT-Themen heranführt. TankBot ist der erste Jimu Robot mit Kettenlaufwerk für beispiellose Bewegli ...

 Zeichen App iOrnament unterstützt Apple Pencil und 3D Touch (PR-Gateway, 19.05.2016)
Innovative Zeichentechniken und mathematische Hintergründe für iOS App eröffnen neue kreative Möglichkeiten

Science-to-touch, das unabhängige Münchner Software Label, kündigt eine neue Version der Kunst-Mathematik Zeichen App iOrnament an. Die neue Version unterstützt den Apple Pencil für das iPad und 3D Touch für das iPhone. Die von dem Münchner Mathematik Professor und Visualisierungs Experten Jürgen Richter-G ...

 HEAT Software bietet Support für Apples neues Lernportal (PR-Gateway, 13.05.2016)
HEAT LANrev 7.2 integriert nahtlos mit Apple School Manager, einem Lernportal für Grund- und weiterführende Schulen

München - 13. Mai 2016 - HEAT Software , führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, kündigt heute an, dass das neue LANrev 7.2 nahtlos mit  Kinder werden zu den Erfindern von morgen (PR-Gateway, 05.01.2016)
Innovationspremiere in Las Vegas: LEGO® Education enthüllt WeDo 2.0, ein roboterbasiertes Lernsystem, mit dem schon Grundschüler projektorientierte Problemlösung und Grundzüge des Programmierens erlernen.

Die Consumer Electronics Show ist die Bühne für das neue Robotik System WeDo 2.0 von LEGO® Education, mit dem sich Schülerinnen und Schüler anhand wissenschaftlicher Projekte mit lebensechtem Anwendungsbezug ein Grundverständnis für alltägliche Phänomene aneignen. Mit LEGO Steinen und So ...

 Zuora stellt Marketing-Innovator von HP, Yahoo! und Infoblox ein (PR-Gateway, 14.12.2015)
David Gee zum Chief Marketing Officer ernannt

München - 14. Dezember 2015 - Zuora®, der weltweit führende Lösungsanbieter für Abo-Abrechnung, -Commerce und -Finanzen, hat heute die Ernennung von David Gee zum Chief Marketing Officer des Unternehmens bekanntgegeben. Gee hat über 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung innovativer Produkte und Lösungen für Unternehmen und Mobile-Computing und wird bei Zuora das globale Bewusstsein für die Subscription Economy® stärken und das Corporate- und P ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Mathias Haas: Vertrauen erweckende Freundesfassaden im Internet - was ist wahr und was ist falsch?

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.