Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1396
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.671
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Juni 2012 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung -App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kunden über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs erreichbar zu sein - Zugleich reduzieren Unternehmen ihre Servicekosten

MÜNCHEN/ATLANTA - 11. Juni 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute die Public Beta von Jacada Mobile Agent vor. Die iPhone App ermöglicht es Unternehmen, schnell umfassende Selbstbedienungsfunktionen für Nutzer von Smartphones und anderen mobilen Endgeräten bereitzustellen. Da der Zugang zu einem Serviceangebot mittels Touchscreen wesentlich einfacher ist als ein Telefonat mit Sprachcomputern, bietet der mobile Zugriff bessere und einfachere Möglichkeiten, Kundenanfragen schnell zu beantworten. Jacada Mobile Agent verbessert den Kundendienst und reduziert das Anrufvolumen im Contact Center. Die flexible und funktionsreiche App schließt hierdurch die Lücke zwischen Self-Service- und klassischen Kontaktkanälen. Kunden können aus der App heraus einen Chat, einen Rückruf oder einen eigenen Anruf bei einem Kundentreuer herstellen. Informationen wie ihren Namen, ihre Kontonummer, den Grund des Anrufs oder andere Details müssen sie nicht erneut angeben. Die App für mobile Endgeräte wie iPhone und iPad ist bereits zum Patent angemeldet.
"Wenn Kunden den Service eines Unternehmens kontaktieren und zuerst mit einem Sprachcomputer verbunden werden, sorgt das oft für Enttäuschung und Ärger. Solche IVR-Systeme sind inzwischen bei vielen der Inbegriff für schlechten Kundendienst, denn sie helfen nicht, komplexe Kundenanfragen zu lösen", sagt Gideon Hollander, CEO bei Jacada. "Klassischer Self-Service funktioniert nur bei einfachen Fragen. Sind die Anforderungen des Kunden komplexer, verschlechtert er den Servicelevel oft dramatisch. Mit Jacada Mobile Agent nutzen Kunden endlich die Vorteile ihrer Mobilität und erleben Kontinuität beim Kundenservice. Denn auch wenn sie zuerst im Self-Service beginnen, haben sie jederzeit die Möglichkeit, den Kanal zu wechseln und ihr Anliegen in einem Chat oder Telefonat zu lösen."
Die Smartphone-App Jacada Mobile Agent ist die natürliche Verbindung von IVR und Selbstbedienung mit Smart Phone-Technologie. Sie ist darauf ausgerichtet, dem Kunden überall und jederzeit erfolgreichen Service anzubieten und gleichzeitig die Kosten seiner Betreuung zu reduzieren.
Jacada Mobile Agent befindet sich aktuell im Beta-Test. Parallel arbeitet Jacada bereits mit Kunden weltweit an verschiedenen umfassenden Lösungen. Allgemein verfügbar sein wird die Jacada Mobile Agent App voraussichtlich im dritten Quartal 2012.
Jacada lädt alle, die das Konzept testen oder ein Pilotprojekt mit ihm starten möchten, ein, das Beta-Programm wahr zu nehmen. So können Interessierte schon heute die Zukunft mobilen Kundenbetreuung mit gestalten.
Weitere Informationen zum Jacada Mobile Agent und dem Jacada Beta-Programm finden Sie unter http://www.jacada.com/products/jacada-mobile-agent-jmäpk_campaign=JMALaunch&pk_kwd=BizWire .

(377 Wörter / 2861 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Über Jacada
Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.

KONTAKT
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
gkovacs@jacada.com
www.jacada.com

Rechtlicher Hinweis
Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.
Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
+49 160 9796 7456

http://www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung -App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kunden über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs erreichbar zu sein - Zugleich reduzieren Unternehmen ihre Servicekosten

MÜNCHEN/ATLANTA - 11. Juni 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute die Public Beta von Jacada Mobile Agent vor. Die iPhone App ermöglicht es Unternehmen, schnell umfassende Selbstbedienungsfunktionen für Nutzer von Smartphones und anderen mobilen Endgeräten bereitzustellen. Da der Zugang zu einem Serviceangebot mittels Touchscreen wesentlich einfacher ist als ein Telefonat mit Sprachcomputern, bietet der mobile Zugriff bessere und einfachere Möglichkeiten, Kundenanfragen schnell zu beantworten. Jacada Mobile Agent verbessert den Kundendienst und reduziert das Anrufvolumen im Contact Center. Die flexible und funktionsreiche App schließt hierdurch die Lücke zwischen Self-Service- und klassischen Kontaktkanälen. Kunden können aus der App heraus einen Chat, einen Rückruf oder einen eigenen Anruf bei einem Kundentreuer herstellen. Informationen wie ihren Namen, ihre Kontonummer, den Grund des Anrufs oder andere Details müssen sie nicht erneut angeben. Die App für mobile Endgeräte wie iPhone und iPad ist bereits zum Patent angemeldet.
"Wenn Kunden den Service eines Unternehmens kontaktieren und zuerst mit einem Sprachcomputer verbunden werden, sorgt das oft für Enttäuschung und Ärger. Solche IVR-Systeme sind inzwischen bei vielen der Inbegriff für schlechten Kundendienst, denn sie helfen nicht, komplexe Kundenanfragen zu lösen", sagt Gideon Hollander, CEO bei Jacada. "Klassischer Self-Service funktioniert nur bei einfachen Fragen. Sind die Anforderungen des Kunden komplexer, verschlechtert er den Servicelevel oft dramatisch. Mit Jacada Mobile Agent nutzen Kunden endlich die Vorteile ihrer Mobilität und erleben Kontinuität beim Kundenservice. Denn auch wenn sie zuerst im Self-Service beginnen, haben sie jederzeit die Möglichkeit, den Kanal zu wechseln und ihr Anliegen in einem Chat oder Telefonat zu lösen."
Die Smartphone-App Jacada Mobile Agent ist die natürliche Verbindung von IVR und Selbstbedienung mit Smart Phone-Technologie. Sie ist darauf ausgerichtet, dem Kunden überall und jederzeit erfolgreichen Service anzubieten und gleichzeitig die Kosten seiner Betreuung zu reduzieren.
Jacada Mobile Agent befindet sich aktuell im Beta-Test. Parallel arbeitet Jacada bereits mit Kunden weltweit an verschiedenen umfassenden Lösungen. Allgemein verfügbar sein wird die Jacada Mobile Agent App voraussichtlich im dritten Quartal 2012.
Jacada lädt alle, die das Konzept testen oder ein Pilotprojekt mit ihm starten möchten, ein, das Beta-Programm wahr zu nehmen. So können Interessierte schon heute die Zukunft mobilen Kundenbetreuung mit gestalten.
Weitere Informationen zum Jacada Mobile Agent und dem Jacada Beta-Programm finden Sie unter http://www.jacada.com/products/jacada-mobile-agent-jmäpk_campaign=JMALaunch&pk_kwd=BizWire .

(377 Wörter / 2861 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Über Jacada
Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.

KONTAKT
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
gkovacs@jacada.com
www.jacada.com

Rechtlicher Hinweis
Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.
Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
+49 160 9796 7456

http://www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Apple iPad Pro 11 im Praxis-Test: Design-Revolution ...

Apple iPad Pro 11 im Praxis-Test: Design-Revolution ...
Samsung Galaxy Tab S4 ausprobiert: Das beste Tablet ...

Samsung Galaxy Tab S4 ausprobiert: Das beste Tablet ...
Intel Tiger Rapids - ein Dual Display Tablet mit St ...

Intel Tiger Rapids - ein Dual Display Tablet mit St ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7066.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7058.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7032.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich (Freie-PM.de, 11.06.2012)
Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung -App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kunden über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs erreichbar zu sein - Zugleich reduzieren Unternehmen ihre Servicekosten

MÜNCHEN/ATLANTA - 11. Juni 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute die Public Beta von Jacada Mobile Agent vor. Die iPhone App ermö ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.