Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1479
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Reimer Systemhaus entwickelt maßgeschneiderte Smartphone-Apps!

Veröffentlicht am Freitag, dem 24. Oktober 2014 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Mit der Computer-Flatrate ein Komplettservice rund um die Uhr!

Reimer - der Komplett-IT Dienstleister (http://www.reimer.de/) Harald Reimer war schon immer ein umtriebiger Unternehmer. Als er vor über 20 Jahren sein eigenes IT-Unternehmen gründete, wollte er seinen Kunden die Nutzung und die Anwendung von IT so einfach wie möglich machen. "Denn ich sah, dass vor allem kleinere Unternehmen überfordert waren und ihnen durch falsche Anwendung oder fehlendes Wissen Nachteile im Wettbewerb entstanden, "erinnert sich Reimer an seine ersten Gehversuche. Heute ist das Reimer Systemhaus ein anerkannter und überaus innovativer IT-Dienstleister mit einem kompletten Serviceangebot. Das Reimer Systemhaus steht für Consulting, Systemintegration und Outsourcing aus einer Hand. "Wir wollen, dass unser Kunde sich voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, während wir dafür sorgen, dass die IT-Landschaft rund um die Uhr sicher funktioniert", so Harald Reimer, der im schwäbischen Winnenden ein funktionierendes IT-Dienstleistungsunternehmen aufgebaut hat.

"Unsere Kunden sind Unternehmen mit 5 bis 100.000 Arbeitsplätzen, von A-Z, vom Automobilhersteller bis zum Zulieferer", so der Inhaber Harald Reimer, "hier sind wir kompletter Dienstleister in der IT und decken sämtliche Bereiche von der Softwareentwicklung, der Überwachung bis hin zur Konfiguration von großen Netzwerken ab. Wir machen das per Fernwartung und vor Ort bei den Unternehmen. Ob der Kunde in Winnenden oder Singapur sitzt, spielt für uns keine Rolle." Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern hat Reimer Systemhaus schon immer auf IT-Outsourcing gesetzt. "Damit", so Reimer, "helfen wir Unternehmen wie beispielsweise dem Global Player Bosch über zeitweilige IT-Engpässe hinweg, indem wir ihnen einen IT-Experten zeitweise oder dauerhaft zur Verfügung stellen."

Überhaupt, seit klar ist, dass mobile Endgeräte die stationären Computer überholt haben, ist Reimer in die Entwicklung von Apps eingestiegen. Allerdings nicht in den Markt der privaten Apps, sondern in den Markt der maßgeschneiderten Business-Apps für Unternehmen, die diese für die interne bessere Kommunikation oder eine bessere Kundenbindung nutzen. "Eine Business App ist ein hervorragendes Instrument der Kundenbindung", so Reimer, der die Entwicklung von Apps komplett im eigenen Hause abwickelt, "mit ihr kann das Unternehmen noch gezielter, direkter und effizienter mit den Kunden kommunizieren. Business Apps sind beispielsweise im Vertrieb ein hervorragendes Mittel, den Kunden noch besser zu bedienen. So können Verkäufer über ein iPad oder ein Tablet beim Kundenbesuch Produkte und Kataloge präsentieren und direkt Bestellungen auslösen. Das motiviert die Verkäufer und hinterlässt einen professionellen Eindruck beim Kunden. Und noch eine wichtige Entwicklung spricht für eine Smartphone-App: Schon 2013 wurde erstmals mehr über Smartphones und Tablets als über PC im Internet bestellt. Ohne eine Smartphone App ignorieren Unternehmer leichtfertig dieses Potenzial."

Die vor Jahren entwickelte Computer-Flat, die u.a. den Innovationspreis des Mittelstands erhielt, ist eine kostengünstige Lösung für Unternehmen, jederzeit die neueste Hard- und Software nutzen zu können. "Anfangs haben wir einigen Kunden Hard- und Software als Service geliehen. Weil das so gut ankam, haben wir diesen Service ausgebaut. Jetzt bieten wir Hard- und Software sowie Server zum Festpreis an", erklärt der Firmengründer, "der Vorteil für Kunden liegt darin, dass sie sich weder um Hard- oder Software noch Server Gedanken machen müssen. Für einen Festpreis stellen wir das dem Kunden zur Verfügung. So kann er sicher sein, dass er immer die neueste Technik zur Verfügung hat, die laufend gewartet wird. Kunden sind dankbar, dass sie sich um das Thema IT keine Gedanken mehr machen müssen."

Innovativ wie der pfiffige Unternehmer eben ist, bietet das Systemhaus einen Live-Chat auf der Webseite an. "Weil wir festgestellt haben, dass Kunden und Interessenten mehr Support wünschen", so Reimer, "jetzt können wir die Kunden noch besser, schneller und hilfreicher bedienen."

Innovativ sind auch die legendären Motivationskarten ( Motivation pur! (http://www.reimer.de/unternehmen/) ), die mittlerweile einen gewissen Kultstatus erreicht haben. Kunden erhalten jeden Monat einen Motivationskarte mit einem lustigen Cartoon. "Kunden, die diese Karten nicht mehr erhalten", so Harald Reimer, "fragen, ob wir sie wieder in der Verteiler aufnehmen können. Das zeigt, wie beliebt sie sind." Das Systemhaus Reimer ist in jeder Hinsicht optimal aufgestellt für die nächsten Jahre, entwickelt bereits weitere Innovationen und schaut voller Zuversicht und Ideenreichtum in die Zukunft. Reimer - der Komplett-IT Dienstleister (http://www.reimer.de/)
Das Reimer Systemhaus ist ein kompetenter Komplettanbieter im It-Bereich. Ob es um Outsourcing, Datacenter oder Consulting geht, das Reimer Systemhaus ist innovativ und kreativ. Das Systemhaus sorgt für eine lückenlose Überwachung der IT an jedem Ort dieser Erde. Das Kundenspektrum reicht vom Ein-Mann-Unternehmen bis zum globalen Konzern.
Reimer Systemhaus
Harald Reimer
Brückenstr. 13
71364 Winnenden
+49 (0)7195 13994-10

http://www.reimer.de/

Pressekontakt:
IHR TEXT COACH - Starke Verkaufstexte für mehr Umsatz
Günter W. Heini
Schillerstr.30
74921 Helmstadt-Bargen
guenter.heini@t-online.de
06268-2110016
www.blog.ihr-text-coach.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit der Computer-Flatrate ein Komplettservice rund um die Uhr!

Reimer - der Komplett-IT Dienstleister (http://www.reimer.de/) Harald Reimer war schon immer ein umtriebiger Unternehmer. Als er vor über 20 Jahren sein eigenes IT-Unternehmen gründete, wollte er seinen Kunden die Nutzung und die Anwendung von IT so einfach wie möglich machen. "Denn ich sah, dass vor allem kleinere Unternehmen überfordert waren und ihnen durch falsche Anwendung oder fehlendes Wissen Nachteile im Wettbewerb entstanden, "erinnert sich Reimer an seine ersten Gehversuche. Heute ist das Reimer Systemhaus ein anerkannter und überaus innovativer IT-Dienstleister mit einem kompletten Serviceangebot. Das Reimer Systemhaus steht für Consulting, Systemintegration und Outsourcing aus einer Hand. "Wir wollen, dass unser Kunde sich voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, während wir dafür sorgen, dass die IT-Landschaft rund um die Uhr sicher funktioniert", so Harald Reimer, der im schwäbischen Winnenden ein funktionierendes IT-Dienstleistungsunternehmen aufgebaut hat.

"Unsere Kunden sind Unternehmen mit 5 bis 100.000 Arbeitsplätzen, von A-Z, vom Automobilhersteller bis zum Zulieferer", so der Inhaber Harald Reimer, "hier sind wir kompletter Dienstleister in der IT und decken sämtliche Bereiche von der Softwareentwicklung, der Überwachung bis hin zur Konfiguration von großen Netzwerken ab. Wir machen das per Fernwartung und vor Ort bei den Unternehmen. Ob der Kunde in Winnenden oder Singapur sitzt, spielt für uns keine Rolle." Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern hat Reimer Systemhaus schon immer auf IT-Outsourcing gesetzt. "Damit", so Reimer, "helfen wir Unternehmen wie beispielsweise dem Global Player Bosch über zeitweilige IT-Engpässe hinweg, indem wir ihnen einen IT-Experten zeitweise oder dauerhaft zur Verfügung stellen."

Überhaupt, seit klar ist, dass mobile Endgeräte die stationären Computer überholt haben, ist Reimer in die Entwicklung von Apps eingestiegen. Allerdings nicht in den Markt der privaten Apps, sondern in den Markt der maßgeschneiderten Business-Apps für Unternehmen, die diese für die interne bessere Kommunikation oder eine bessere Kundenbindung nutzen. "Eine Business App ist ein hervorragendes Instrument der Kundenbindung", so Reimer, der die Entwicklung von Apps komplett im eigenen Hause abwickelt, "mit ihr kann das Unternehmen noch gezielter, direkter und effizienter mit den Kunden kommunizieren. Business Apps sind beispielsweise im Vertrieb ein hervorragendes Mittel, den Kunden noch besser zu bedienen. So können Verkäufer über ein iPad oder ein Tablet beim Kundenbesuch Produkte und Kataloge präsentieren und direkt Bestellungen auslösen. Das motiviert die Verkäufer und hinterlässt einen professionellen Eindruck beim Kunden. Und noch eine wichtige Entwicklung spricht für eine Smartphone-App: Schon 2013 wurde erstmals mehr über Smartphones und Tablets als über PC im Internet bestellt. Ohne eine Smartphone App ignorieren Unternehmer leichtfertig dieses Potenzial."

Die vor Jahren entwickelte Computer-Flat, die u.a. den Innovationspreis des Mittelstands erhielt, ist eine kostengünstige Lösung für Unternehmen, jederzeit die neueste Hard- und Software nutzen zu können. "Anfangs haben wir einigen Kunden Hard- und Software als Service geliehen. Weil das so gut ankam, haben wir diesen Service ausgebaut. Jetzt bieten wir Hard- und Software sowie Server zum Festpreis an", erklärt der Firmengründer, "der Vorteil für Kunden liegt darin, dass sie sich weder um Hard- oder Software noch Server Gedanken machen müssen. Für einen Festpreis stellen wir das dem Kunden zur Verfügung. So kann er sicher sein, dass er immer die neueste Technik zur Verfügung hat, die laufend gewartet wird. Kunden sind dankbar, dass sie sich um das Thema IT keine Gedanken mehr machen müssen."

Innovativ wie der pfiffige Unternehmer eben ist, bietet das Systemhaus einen Live-Chat auf der Webseite an. "Weil wir festgestellt haben, dass Kunden und Interessenten mehr Support wünschen", so Reimer, "jetzt können wir die Kunden noch besser, schneller und hilfreicher bedienen."

Innovativ sind auch die legendären Motivationskarten ( Motivation pur! (http://www.reimer.de/unternehmen/) ), die mittlerweile einen gewissen Kultstatus erreicht haben. Kunden erhalten jeden Monat einen Motivationskarte mit einem lustigen Cartoon. "Kunden, die diese Karten nicht mehr erhalten", so Harald Reimer, "fragen, ob wir sie wieder in der Verteiler aufnehmen können. Das zeigt, wie beliebt sie sind." Das Systemhaus Reimer ist in jeder Hinsicht optimal aufgestellt für die nächsten Jahre, entwickelt bereits weitere Innovationen und schaut voller Zuversicht und Ideenreichtum in die Zukunft. Reimer - der Komplett-IT Dienstleister (http://www.reimer.de/)
Das Reimer Systemhaus ist ein kompetenter Komplettanbieter im It-Bereich. Ob es um Outsourcing, Datacenter oder Consulting geht, das Reimer Systemhaus ist innovativ und kreativ. Das Systemhaus sorgt für eine lückenlose Überwachung der IT an jedem Ort dieser Erde. Das Kundenspektrum reicht vom Ein-Mann-Unternehmen bis zum globalen Konzern.
Reimer Systemhaus
Harald Reimer
Brückenstr. 13
71364 Winnenden
+49 (0)7195 13994-10

http://www.reimer.de/

Pressekontakt:
IHR TEXT COACH - Starke Verkaufstexte für mehr Umsatz
Günter W. Heini
Schillerstr.30
74921 Helmstadt-Bargen
guenter.heini@t-online.de
06268-2110016
www.blog.ihr-text-coach.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reimer Systemhaus entwickelt maßgeschneiderte Smartphone-Apps!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Apple Apple iPad 2018: Das neue im Test - mit Stift ...

Apple Apple iPad 2018: Das neue im Test - mit Stift ...
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Unboxing und Vergleich mit ...

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Unboxing und Vergleich mit ...
Huawei Media Pad M5 im Test: Tolles Tablet mit viel ...

Huawei Media Pad M5 im Test: Tolles Tablet mit viel ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7039.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7062.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7028.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tablet-PC
Ein Tablet-PC (engl. tablet - Schreibtafel, US-engl. tablet - Notizblock) ist ein tragbarer, stiftbedienbarer Computer, der unter anderem wie ein Notizblock verwendet werden kann. Die Bedienung erfolgt per Eingabestift und teilweise auch per Finger direkt auf einem berührungsempfindlichen Bildschirm. Damit kann das Gerät im Stehen und mit nur einer Hand verwendet werden. Ein Tablet-PC stellt eine Erweiterung herkömmlicher Notebooks dar und ist meistens mit spezieller Software zur Handschrifte ...

Diese Forum-Threads bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Strategien für die optimale Organisation von Pflegeprodukten auf Reisen (Kubaner, 25.03.2024)

 Suche Server Anbieter in Österreich (vikro, 12.06.2023)

 Wo kann ich Sprachreisen nach USA finden? (vikro, 01.06.2023)

 Tablet-PCs von Apple: Lohnt sich der Mehrpreis? (Dieter, 08.01.2015)

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich verstehe deine Situation sehr gut. Der Schritt zu einer Krankenhauszusatzversicherung kann wirklich eine große Hilfe sein. Auf der Seite [url=https://www.versicherung-online.net/]www.ver ... (Wagner, 13.04.2024)

 Letztes Jahr, als ich mich in einer beruflichen Sackgasse befand, stolperte ich über die [url=https://www.dvgw-veranstaltungen.de/]DVGW Veranstaltungen[/url]. Ich war skeptisch, ob es der richtige Sch ... (Timothy, 27.03.2024)

 Beim Navigieren durch das Meer der modernen Arbeitswelt entdeckte ich eine Methode, die sowohl die Effizienz als auch die Mitarbeiterzufriedenheit in meinem Team deutlich verbesserte. Es handelte sich ... (Timothy, 27.03.2024)

 Also, wenn du deiner Bude einen echten Geschmacks-Kick geben willst, solltest du dir mal Riviera Maison angucken. Die haben so stylische Sachen, dass deine vier Wände danach aussehen, als wären sie di ... (Timothy, 26.03.2024)

 In der Welt des Reisens habe ich gelernt, dass die Organisation von Pflegeprodukten oft genauso wichtig ist wie das Packen der Kleidung selbst. Einmal habe ich den Fehler gemacht, meine Pflegeprodukte ... (Timothy, 25.03.2024)

 Vielen Dank für die umfassenden Informationen und Tipps! Ich werde definitiv versuchen, meinen Lebensstil und meine Ernährung anzupassen, um meine Augengesundheit zu verbessern. Die Idee, gezielt auf ... (Kubaner, 10.03.2024)

 Zusätzlich zu den bereits genannten Tipps ist es wichtig zu wissen, dass Zink eine Schlüsselrolle bei der Erhaltung normaler Sehkraft spielt. Eine ausreichende Zinkzufuhr unterstützt die Übertragung v ... (Putz, 10.03.2024)

 Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Bedeutung von ausreichend Schlaf für die Augengesundheit. Ein guter Schlaf hilft, die Augen zu regenerieren und zu erholen. Versuche, einen regelmäßigen Sch ... (Timothy, 10.03.2024)

 Es ist großartig, dass du nach natürlichen Methoden suchst, um deine Sehkraft zu unterstützen. Tatsächlich kann eine ausgewogene Ernährung, die reich an Vitaminen und Mineralien ist, einen großen Unte ... (Putz, 09.03.2024)

 Hallo! Wenn du nach einer herausragenden Digital Adoption Plattform für deine Firma suchst, empfehle ich dir die tts performance suite. Diese Plattform bietet innovative Lösungen, um die Einführung ne ... (valorii, 12.12.2023)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 StarMoney: Banking aus sicherer Distanz (PR-Gateway, 20.04.2020)
Hamburg, 20. April. Die Coronakrise hat Deutschland fest im Griff. Viele Geschäfte, Restaurants und Bankfilialen bleiben geschlossen. Millionen von Menschen arbeiten im Homeoffice und müssen auch fast alle anderen Lebensbereiche vom heimischen Schreibtisch aus organisieren - nicht zuletzt ihre Finanzen und Bankgeschäfte. Für ihren Zahlungsverkehr oder das Management der Konten und Verträge benötigen sie besonders jetzt Lösungen, die es ihnen ermöglichen, auch in den eigenen vier Wänden voll hand ...

 SeavisTours engagiert sich für Klimaschutz in der Dominikanischen Republik (PR-Gateway, 16.12.2019)
Ausflugsanbieter verwendet Pappbecher bei Ausflügen auf Insel Saona

Bayahibe/Dominicus, Dominikanische Republik - Bei einem Bootsausflug nach Saona gehören palmengesäumte weiße Traumstrände, Baden und Schnorcheln im türkisfarbenen karibischen Meer und ein "Cuba Libre" zum Urlaubsfeeling dazu. Bei Ausflügen werden beispielsweise Getränke immer noch im Plastikbecher serviert. Das verursacht viel Plastikmüll. Eine Belastung für die Umwelt, die mit steigenden Tourismuszahlen zunimmt und die ö ...

 Luminea Home Control WLAN-LED-Lampe LAV-155.rgbw, E14 (PR-Gateway, 27.11.2019)
Die Lichtfarbe per App und Sprachbefehl steuern

- Für jeden E14-Lampensockel geeignet

- CCT für Lichtsteuerung in Warmweiß bis Tageslichtweiß

- Lichtfarbe dimmbar und anpassbar aus 16 Mio. Farbtönen

- Steuerung per kostenloser App und Sprachbefehl

- Ideal für das automatisierte Smart Home

- Spart über 85 % Energie*

Ganz bequem lässt sich die Helligkeit und Farbe der Lampe ...

 
Luminea Home Control WLAN-LED-Lampe LAV-170.rgbw (PR-Gateway, 19.11.2019)
Die Lichtfarbe ganz nach Wunsch steuern

- Für jeden E27-Lampensockel geeignet

- CCT für Lichtsteuerung in Warmweiß bis Tageslichtweiß

- Lichtfarbe dimmbar und anpassbar aus 16 Mio. Farbtönen

- Steuerung per kostenloser App und Sprachbefehl

- Ideal für das automatisierte Smart Home

- Spart über 85 % Energie*

Da geht einem ganz bequem ein Licht auf: Die Lampe von
 
Luminea WLAN-LED-Lampe LAV-90.rgbw (PR-Gateway, 25.07.2018)
Die Lichtfarbe ganz nach Wunsch steuern

-Für jeden E14-Lampensockel geeignet

-Anpassbare Lichtfarbe aus 16 Millionen Farben

-Steuerung per kostenloser App für Android und iOS

-Spart über 85 % Energie

Jetzt lässt sich das Licht einfach per App steuern! Helligkeit und Farbe wird bequem per iPhone, Android-Smartphone oder Tablet-PC geregelt. Die Lampe von
 
Antonia aus Tirol-Fitness Training mit Easy Motion Skin ! (PR-Gateway, 11.04.2018)
Nach Wintertour zur weltgrössten Fitnessmesse.

Bei der weltgrößten Fitnessmesse in Köln trifft Schlager & Beauty" auf "Hollywood Gladiator" !

Im April hat Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero) im neunten Jahr ihre dreimonatige Wintertour quer durch Europa erfolgreich beendet, sie macht jedes Jahr in diesem Zeitraum 80-120 Liveshows, rund 2,7 Millionen Zuschauer in 9 Jahren können sich sehen lassen.

Jetzt verrät Schlagerstar Antonia aus Tirol auf der FIBO 2018 ...

 Cellularline präsentiert seine Tetra Force® Produktreihe (PR-Gateway, 27.09.2017)
Kabel und Ladegeräte bald im Handel erhältlich!

Cellularline, Marktführer für Smartphone-Zubehör, Mobilgeräte und Tablets in Italien, stellt die neue Produktreihe Tetra Force® vor, bei der sich alles um Schutzhüllen, gehärtetes Glas, Kabel und Ladegeräte dreht.

Tetra Force® präsentiert sich mit neuen Ladegeräten und ultra-robusten Kabeln als USB-Ladegerät Tetra Force und USB-Kabel Tetra Force®.

USB-Ladegerät Tetra Force®

Metallgitter für hohen Schutz, hochwertig ...

 Zwei neue Lumina Home Control WLAN-LED-Lampen (PR-Gateway, 21.09.2017)
Elektrogeräte per Sprachbefehl und weltweit per Smartphone steuern

"Alexa, schalte das Licht an", "Alexa, Steckdose ab 20 Uhr aktivieren", "Alexa, Deko-Licht in 60% Blau beleuchten" - das ist schon Realität!

Die beiden Luminea Home Control WLAN-LED-Lampen lassen sich per Alexa-Voice-Service und über die eigene App steuern.

Erhältlich sind die beiden WLAN-Lampen in folgenden zwei Varianten:

- Weiss (einzeln oder im 3er-Set)

- Farbig (RGBW, einzeln oder im 3er- ...

 Luminea Home Control WLAN-LED-Lampe LAV-100.w (PR-Gateway, 21.09.2017)
Helligkeit per App und Alexa-Sprachbefehl steuern

Das Licht wird jetzt einfach per App und Alexa-Sprachbefehl gesteuert! Helligkeit und Farbe lassen

sich bequem mit dem iPhone oder Android-Smartphone und Tablet-PC regeln.

Kinderleichte Installation:

- Gratis-App herunterladen,

- die Lampe in eine E27-Standard-Fassung schrauben,

- das Licht dreimal aus und wieder einschalten. Schon hat das Mobilgerät die volle Kontrolle.

Auch per Sprach-Steue ...

 Luminea Home Control WLAN-LED-Lampe LAV-100.rgbw (PR-Gateway, 20.09.2017)
Lichtfarbe per App & Alexa Voice Service steuern

Das Licht wird jetzt einfach per App und Alexa-Sprachbefehl gesteuert! Helligkeit und Farbe lassen

sich bequem mit dem iPhone oder Android-Smartphone und Tablet-PC regeln.

Kinderleichte Installation:

- Gratis-App herunterladen,

- die Lampe in eine E27-Standard-Fassung schrauben,

- das Licht dreimal aus und wieder einschalten. Schon hat das Mobilgerät die volle Kontrolle.

Auch per Sprach-Steuer ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Reimer Systemhaus entwickelt maßgeschneiderte Smartphone-Apps!

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.