Tablet-PC-News.de

Prospekte und Prospektständer statt SEO und Co.
Datum: Dienstag, dem 04. Mai 2010
Thema: Tablet-PC Infos


Seit der Markteinführung des iPads von Apple ist klar geworden, dass die totale bis totalitäre Digitalisierung des geschriebenen Wortes unaufhaltsam geworden ist. Bereits schon jetzt ist das Worldwideweb dasjenige Medium, das hauptsächlich für jegliche Art von Textarbeit genutzt wird. Google streitet mit Autoren, und das Aufkommen von Web 2.0 tut sein Übriges. In unzähligen Blogs, Text- und Infoportalen kann man sich heutzutage über viel Sinniges und noch mehr weniger Sinniges informieren. So sind auch die Zeiten der großangelegten Enzyklopädien à la Brockhaus und Co. vorbei, seitdem es Wikis zu so ziemlich jeder, noch so abstrusen Thematik gibt. Und ebenso im Marketing-Bereich geht der neueste Trend Richtung – wie könnte es anders sein – Online-Marketing. SEO, SEM, Social Media Marketing, usw., liest man immer, müssten jetzt in den perfekten Marketing-Mix eines Unternehmens integriert werden.

Kann Mann/Frau sich jedoch wirklich vorstellen, morgens am Frühstückstisch auf die Zeitung aus recycletem Papier komplett zu verzichten? Oder nicht mehr in Bibliotheken herumzustöbern und diesen herrlich modrigen Geruch alter Bücher in der Nase zu haben? Statt auf Papier nur noch auf das LCD Display seines iPads zu schauen und nicht mehr umzublättern, sondern nur noch hektische Fingerübungen auf dem Touchscreen zu veranstalten? Und was ist eigentlich mit dem IKEA Katalog? Der scheint nun doch wohl noch zu einer der beliebsten Lektüren in deutschen Landen zu gehören.

Der Mensch braucht haptische Erlebnisse, was wohl den Erfolg des IKEA Katalogs zu erklären vermag. Es erklärt wahrscheinlich auch die immer noch weit praktizierten Bemühungen von Unternehmen, schön gestaltete Prospekte und Broschüren aus mehr oder weniger raffinierten Papieren zu fertigen. Werbung als auf die altmodische und das trotz Blogs, Facebook und Twitter.

Für eine angemessene Präsentation von Unternehmensbroschüren und –prospekten sollte man spezielle Prospektständer verwenden. Natürlich könnte man die Prospekte einfach stapeln. An einem Messestand, PoS oder Promotionstand verleiht ein Prospektständer dem Unternehmensauftritt jedoch sicherlich mehr Professionalität. Die Easydisplay GmbH aus Hannover, Hersteller und führender Anbieter von mobilen Point of Sale Displays, Bannerdisplays, Faltdisplays, Rollup Displays, Promotion- und Messetheken, sowie diversen anderen Arten von Werbeträger- und Werbeaufsteller-Lösungen, führt verschiedene Prospektständer und Prospekthalter in ihrem umfangreichen Produkt-Portfolio. TopSeller der Produktkategorie Prospektständer & Prospekthalter ist der Easy Stair Prospektständer faltbar. Der Easy Stair Prospektständer faltbar ist aus Aluminium und Plexiglas gefertigt, unkompliziert in der Handhabung und bietet Platz für DIN A4 Prospekte und Broschüren. Ein weiterer faltbarer Prospektständer und eine Innovation hinsichtlich seines Baustoffs ist der faltbare Prospektständer Easy StairBamboo. Baugleich mit dem Easy Stair Prospektständer faltbar besteht der faltbare Prospektständer Easy StairBamboo aus 100% ökologisch abbaubarem Bambus. Ein weiteres Highlight ist der Octanorm Prospektständer Acryl. Das markante Design des Aluminium-Prospektständer mit Acryl Prospektablagen macht den Octanorm Prospektständer Acryl garantiert zum Blickfang auf jeder Unternehmenspräsentation. In etwa baugleich, aber aus der eigenen Werkstatt kommt der Easy Brochure Prospektständer A4. Ebenfalls aus Aluminium und Acryl gefertigt verfügt der Easy Brochure Prospektständer A4 über ein- bzw. ausklappbare Standfüße, die das zum einen das unkomplizierte Aufstellen, zum anderen einen stabilen Stand gewährleisten.


Seit der Markteinführung des iPads von Apple ist klar geworden, dass die totale bis totalitäre Digitalisierung des geschriebenen Wortes unaufhaltsam geworden ist. Bereits schon jetzt ist das Worldwideweb dasjenige Medium, das hauptsächlich für jegliche Art von Textarbeit genutzt wird. Google streitet mit Autoren, und das Aufkommen von Web 2.0 tut sein Übriges. In unzähligen Blogs, Text- und Infoportalen kann man sich heutzutage über viel Sinniges und noch mehr weniger Sinniges informieren. So sind auch die Zeiten der großangelegten Enzyklopädien à la Brockhaus und Co. vorbei, seitdem es Wikis zu so ziemlich jeder, noch so abstrusen Thematik gibt. Und ebenso im Marketing-Bereich geht der neueste Trend Richtung – wie könnte es anders sein – Online-Marketing. SEO, SEM, Social Media Marketing, usw., liest man immer, müssten jetzt in den perfekten Marketing-Mix eines Unternehmens integriert werden.

Kann Mann/Frau sich jedoch wirklich vorstellen, morgens am Frühstückstisch auf die Zeitung aus recycletem Papier komplett zu verzichten? Oder nicht mehr in Bibliotheken herumzustöbern und diesen herrlich modrigen Geruch alter Bücher in der Nase zu haben? Statt auf Papier nur noch auf das LCD Display seines iPads zu schauen und nicht mehr umzublättern, sondern nur noch hektische Fingerübungen auf dem Touchscreen zu veranstalten? Und was ist eigentlich mit dem IKEA Katalog? Der scheint nun doch wohl noch zu einer der beliebsten Lektüren in deutschen Landen zu gehören.

Der Mensch braucht haptische Erlebnisse, was wohl den Erfolg des IKEA Katalogs zu erklären vermag. Es erklärt wahrscheinlich auch die immer noch weit praktizierten Bemühungen von Unternehmen, schön gestaltete Prospekte und Broschüren aus mehr oder weniger raffinierten Papieren zu fertigen. Werbung als auf die altmodische und das trotz Blogs, Facebook und Twitter.

Für eine angemessene Präsentation von Unternehmensbroschüren und –prospekten sollte man spezielle Prospektständer verwenden. Natürlich könnte man die Prospekte einfach stapeln. An einem Messestand, PoS oder Promotionstand verleiht ein Prospektständer dem Unternehmensauftritt jedoch sicherlich mehr Professionalität. Die Easydisplay GmbH aus Hannover, Hersteller und führender Anbieter von mobilen Point of Sale Displays, Bannerdisplays, Faltdisplays, Rollup Displays, Promotion- und Messetheken, sowie diversen anderen Arten von Werbeträger- und Werbeaufsteller-Lösungen, führt verschiedene Prospektständer und Prospekthalter in ihrem umfangreichen Produkt-Portfolio. TopSeller der Produktkategorie Prospektständer & Prospekthalter ist der Easy Stair Prospektständer faltbar. Der Easy Stair Prospektständer faltbar ist aus Aluminium und Plexiglas gefertigt, unkompliziert in der Handhabung und bietet Platz für DIN A4 Prospekte und Broschüren. Ein weiterer faltbarer Prospektständer und eine Innovation hinsichtlich seines Baustoffs ist der faltbare Prospektständer Easy StairBamboo. Baugleich mit dem Easy Stair Prospektständer faltbar besteht der faltbare Prospektständer Easy StairBamboo aus 100% ökologisch abbaubarem Bambus. Ein weiteres Highlight ist der Octanorm Prospektständer Acryl. Das markante Design des Aluminium-Prospektständer mit Acryl Prospektablagen macht den Octanorm Prospektständer Acryl garantiert zum Blickfang auf jeder Unternehmenspräsentation. In etwa baugleich, aber aus der eigenen Werkstatt kommt der Easy Brochure Prospektständer A4. Ebenfalls aus Aluminium und Acryl gefertigt verfügt der Easy Brochure Prospektständer A4 über ein- bzw. ausklappbare Standfüße, die das zum einen das unkomplizierte Aufstellen, zum anderen einen stabilen Stand gewährleisten.






Dieser Artikel kommt von Tablet-PC News, Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps!
http://www.tablet-pc-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tablet-pc-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=31