Tablet-PC-News.de

Treatment PRO? - Praxismarketing Software aus den USA
Datum: Freitag, dem 25. Februar 2011
Thema: Tablet-PC Infos


Praxismarketing Software jetzt auch für den deutschen Gesundheitsmarkt

Der Krankenversicherungsschutz in den USA gilt grundsätzlich als private Angelegenheit, eine allgemeine Krankenversicherungspflicht gibt es nicht. Daher müssen viele amerikanische Ärztegruppen - systembedingt - seit jeher ihre Praxisleistungen vermarkten.

Ab Mitte 2011 wird eine neue Software für Praxismarketing auch in Deutschland verfügbar sein. Treatment PRÖ ist eine innovative, erfolgreiche Internet-basierende Softwarelösung zum Marketing von Zahnarztleistungen. Als Patienteninformations- und Motivations-System erzeugt Treatment PRÖ Dokumente und Videos, die von der Praxis personalisiert per Email an die Computer oder Mobile Devices (!) (Android, iPhone, iPad) der Patienten gesendet werden.

Die Ziele von Treatment PRÖ sind:

- Transparenz über den Behandlungsablauf zu schaffen
- Kostentransparent zu wirken
- Finanzierungsunterstützung zu bieten
- die Behandlungsmotivation zu verstärken (!!!)
- den Verwaltunsaufwand der Zahnarztpraxis zu senken
- im Sinne der Praxismarke zu wirken

Treatment PRÖ stellt ein zukunftsweisendes Modul modernen Praxismarketings dar.

top-praxismarketing aus Hattingen in NRW ist vertretungsberechtigt für den Europäischen Raum und stellt weitere Informationen über die Nutzung von Treatment PRÖ zur Verfügung.
Agentur für Praxismarketing

Harald Kamke arbeitet als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Sein Medienbüro gestaltet und programmiert anspruchsvolle Praxis-Profile und Patienten-Informationen. Der Schwerpunkt in der Arbeitsweise von Herrn Kamke liegt auf der Übertragung von Prinzipien des Dienstleistungsmarketings zu innovativen Lösungen integrierter Praxis-Kommunikation.

Der Erfolg operativen Praxismarketings hängt stark von dem Verhältnis Arzt-Patient und Praxismitarbeiter-Patient ab. Über die Integrität des Arztes (und der Mitarbeiter) entsteht Vertrauen, Loyalität und nachhaltig wirtschaftlicher Erfolg.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Analyse, Reflexion und Schulung der Praxis-Persönlichkeiten.

........................................................................................

Brigitte Godizart arbeitet seit 1995 als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Ihre Praxisberatung bietet anspruchsvolle, werteorientierte Team - und Patientenkommunikationsmodelle, Unterstützung bei der Entwicklung von Teamstrukturen, Führungs- und Mitarbeiter Coaching und das Etablierung hochwertiger Prophylaxe- Konzepte. Der Schwerpunkt in der Vorgehensweise von Brigitte Godizart liegt auf dem Erfassen der situationsgerechten Team- und Patientenkommunikation und den Arbeitsablauf-Analysen zu Lösungen für effiziente Führung- und Teamentwicklung, verbesserten Praxisstrukturen und überzeugender Patientenberatung..

Der Erfolg einer achtsamen Kommunikation zwischen Arzt-Patient, Arzt-Mitarbeiter, Mitarbeiter-Mitarbeiter hängt stark vom strategischen Denkweisen, gegenseitigen Verständnis und Toleranz ab. Durch Zugehörigkeit, Begeisterung, geregelte Verantwortlichkeiten und Etablierung von Praxis-Konzepten entsteht Sicherheit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Respekt und langfristige Mitarbeiter- und Patientenbindung.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Arbeitsablauf-Analyse, Realisierung, Reflektion und Coaching der Ärzte und Mitarbeiter, sowie der gemeinsamen Kommunikationsschulung von Arzt und Praxisteam.
top-praxismarketing
Harald Kamke
Grünstraße 76
45525 Hattingen
02324 344 17 04

www.top-praxismarketing.de

Pressekontakt:
kamke-medien
Harald Kamke
Grünstraße 76
45527
Hattingen
presse@kamke-medien.de
02324 3441704
http://kamke-medien.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Praxismarketing Software jetzt auch für den deutschen Gesundheitsmarkt

Der Krankenversicherungsschutz in den USA gilt grundsätzlich als private Angelegenheit, eine allgemeine Krankenversicherungspflicht gibt es nicht. Daher müssen viele amerikanische Ärztegruppen - systembedingt - seit jeher ihre Praxisleistungen vermarkten.

Ab Mitte 2011 wird eine neue Software für Praxismarketing auch in Deutschland verfügbar sein. Treatment PRÖ ist eine innovative, erfolgreiche Internet-basierende Softwarelösung zum Marketing von Zahnarztleistungen. Als Patienteninformations- und Motivations-System erzeugt Treatment PRÖ Dokumente und Videos, die von der Praxis personalisiert per Email an die Computer oder Mobile Devices (!) (Android, iPhone, iPad) der Patienten gesendet werden.

Die Ziele von Treatment PRÖ sind:

- Transparenz über den Behandlungsablauf zu schaffen
- Kostentransparent zu wirken
- Finanzierungsunterstützung zu bieten
- die Behandlungsmotivation zu verstärken (!!!)
- den Verwaltunsaufwand der Zahnarztpraxis zu senken
- im Sinne der Praxismarke zu wirken

Treatment PRÖ stellt ein zukunftsweisendes Modul modernen Praxismarketings dar.

top-praxismarketing aus Hattingen in NRW ist vertretungsberechtigt für den Europäischen Raum und stellt weitere Informationen über die Nutzung von Treatment PRÖ zur Verfügung.
Agentur für Praxismarketing

Harald Kamke arbeitet als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Sein Medienbüro gestaltet und programmiert anspruchsvolle Praxis-Profile und Patienten-Informationen. Der Schwerpunkt in der Arbeitsweise von Herrn Kamke liegt auf der Übertragung von Prinzipien des Dienstleistungsmarketings zu innovativen Lösungen integrierter Praxis-Kommunikation.

Der Erfolg operativen Praxismarketings hängt stark von dem Verhältnis Arzt-Patient und Praxismitarbeiter-Patient ab. Über die Integrität des Arztes (und der Mitarbeiter) entsteht Vertrauen, Loyalität und nachhaltig wirtschaftlicher Erfolg.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Analyse, Reflexion und Schulung der Praxis-Persönlichkeiten.

........................................................................................

Brigitte Godizart arbeitet seit 1995 als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Ihre Praxisberatung bietet anspruchsvolle, werteorientierte Team - und Patientenkommunikationsmodelle, Unterstützung bei der Entwicklung von Teamstrukturen, Führungs- und Mitarbeiter Coaching und das Etablierung hochwertiger Prophylaxe- Konzepte. Der Schwerpunkt in der Vorgehensweise von Brigitte Godizart liegt auf dem Erfassen der situationsgerechten Team- und Patientenkommunikation und den Arbeitsablauf-Analysen zu Lösungen für effiziente Führung- und Teamentwicklung, verbesserten Praxisstrukturen und überzeugender Patientenberatung..

Der Erfolg einer achtsamen Kommunikation zwischen Arzt-Patient, Arzt-Mitarbeiter, Mitarbeiter-Mitarbeiter hängt stark vom strategischen Denkweisen, gegenseitigen Verständnis und Toleranz ab. Durch Zugehörigkeit, Begeisterung, geregelte Verantwortlichkeiten und Etablierung von Praxis-Konzepten entsteht Sicherheit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Respekt und langfristige Mitarbeiter- und Patientenbindung.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Arbeitsablauf-Analyse, Realisierung, Reflektion und Coaching der Ärzte und Mitarbeiter, sowie der gemeinsamen Kommunikationsschulung von Arzt und Praxisteam.
top-praxismarketing
Harald Kamke
Grünstraße 76
45525 Hattingen
02324 344 17 04

www.top-praxismarketing.de

Pressekontakt:
kamke-medien
Harald Kamke
Grünstraße 76
45527
Hattingen
presse@kamke-medien.de
02324 3441704
http://kamke-medien.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Tablet-PC News, Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps!
http://www.tablet-pc-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tablet-pc-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=496